Ich bin ein Pelikan, Kunst & Poesie

Erika Kiechle-Klemt und PEVO
Erika Kiechle-Klemt und PEVO

Ich bin ein Pelikan

Kunst und Poesie gehen in diesem Buch eine außergewöhnliche Verbindung ein. Humorvoll und mit Leichtigkeit entlocken sie uns immer wieder ein Schmunzeln, zeigen uns die Welt von der zarten und von der verletzlichen Seite, beleuchten die Liebe und die Sehnsucht in uns Menschen. Hintergründig, und mit einer Tiefe, die unsere Seele berührt, bilden die surreal anmutenden Bilder der Künstlerin Erika Kiechle-Klemt und die philosophischen Gedichte des Poeten und Künstlers Pevo (alias Peter F. Vogel) eine Symbiose. Sie verschmelzen zu einer Einheit, die uns zum Nachdenken über unser Sein und den Sinn des Lebens anregt.

"Ich bin ein Pelikan" ist ein wunderbares Geschenk für besondere Menschen.

Verlag Lutz Garnies, Haar/München, 2013

ISBN 978-3-926163-80-6

74 Seiten/Hardcover

Buchpreis: 17,80 Euro

PEVO-News

PEVO & Äl - I hob hob an Blues Bruada:       20.10.17 Hanza Brettl in Tegernheim                     21.10.17 Gasthof zur Post in Herrsching

Englische Übersetzung von König Rüssel I. als e-Book bei Neobooks Amazon usw.
Englische Übersetzung von König Rüssel I. als e-Book bei Neobooks Amazon usw.
Sei frei NARR
Sei frei NARR